Bilder Upload
Follow Me!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Automatische Bewässerung • Absender: Hovi3D, 18.08.2022 14:32

Hallo,
ich habe mir eine Bewässerung für meine Blumen gebastelt.
Es sind 4 Pumpen mit Relay, 4 Potis, 2 Displays, 4 Sensoren und ein Ultraschallsensor.
Alles auf einen Mega, allerdings und da kommen wir zu meinem Problem es wir beim letzten Sensor der im topf steckt immer zu wenig angezeigt. Beispiel 1.=280 2.=280 3.=279 4.=220. obwohl die Feuchtigkeit gleich ist. Egal welche Pins ich belege Ergebnis ist immer das selbe. Auch am Sensor liegt es nicht da ich ihn schon getauscht habe. bin echt ratlos mittlerweile vielleicht weiß ja von euch woran das liegen könnte.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 217 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen