Bilder Upload
Follow Me!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

ich bekomme mein rtc nicht in gang... • Absender: bagalut, 23.02.2013 15:17

Moin moin!
Ich hab da son kleines bis großes problem......und zwar hab ich mir mal so gedacht
hey bau doch ma ne aquariumabdeckung mit aquarium computer...! Naja nen arduino uno hatte ich noch zuhause
Und n paar kleine sachen hab ich auch schon mal programiert..sonnen auf/untergang mit rgb leds usw.
Nun zu meinem problem. Ich hab mir die rtc von growe bestellt und hab sie dann auch
verkabelt. Aber ich bekomme es nicht hin sie zum laufen zu nringen
Hab mir schon das eine oder andere bsp. Kopiert nur glaube ich, dass ich das problem bin
denn die codes sollten alle laufen. Ich bekomme es wohl nicht hin die pins zu belegen und zu benennen.
Kann mir bitte mal wer einen kompletten code mit pins etc geben? Damit ich das brett vom kopf bekomme?

Achja hab das hier von nem handy aus geschrieben also bitte nur auf den inhalt achten
Und nich auf die "unwichtigen" sachen ;)
Ich würd mich über anregungen und codes freuen. Danke!!!


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen