Bilder Upload
Follow Me!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • derroman aus BerlinDatum10.08.2010 19:04
    Thema von derroman im Forum Ich bin neu hier!

    Hallo liebes kleines Forum!
    derroman stellt sich kurz und knapp vor. Und eigentlich geht das mit einem Wort: Berlin!

    Haha, nein. Geboren 1984. Gelebt immer in Friedrichshain und inzwischen im schönen Prenzlauer Berg. Geek durch und durch. Die Kunst des Programmierens ist ebenso mein Zuhause, wie der Kiez und meine Familie.

    Wenn ich neben Studium und Arbeit Zeit finde, wundere ich mich oft über mein kleines Arduino-Board und darüber, dass es funktioniert. :-)

    Mag sein, dass das Handwerk der Arduinos noch nicht zu meinen besten Fähigkeiten zählt, so will ich doch hier lernen und mitmachen und als weiser und güter Moderator meine schützende Hand über all die Schäfchen halten.

Inhalte des Mitglieds derroman
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz