Bilder Upload
Follow Me!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Torsten aus Münster • Absender: Torsten, 11.08.2010 20:21

Moin,

ich bin Torsten, 22, aus Münster (gebürtiger Emsländer). Informatik war schon immer mein Hobby und ist nun mein Beruf. Microcontroller-Programmierung wollte ich mir eigentlich garnicht angucken, weil es zu viel Zeit schlucken würde und wieder viel neues zu lernen wäre - aber dann erzählte mein Vater mir von dem Arduino, und bei der simplen Programmiersprache und dem absolut günstigen Preis hatte ich dann keine Argumente mehr, die Finger von dem Spielzeug zu lassen :)

Ich hab bis jetzt ein wenig rumproiert und auch das erste "Projekt" beendet - ein Zahlenschloss - Infos gibts dazu später im passenden Bereich.

Ziele hab ich sonst keine konkreten, wobei Homeautomation immer wieder in mein Gedächtnis kommt. Ansonsten einfach mal alles mögliche ausprobieren - Spielen halt :)


Na dann hoffe ich mal, dass aus dem Forum schnell eine große Community wird!


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 201 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen