Bilder Upload
Follow Me!
#1

Hardware

in Hardware 26.01.2014 12:44
von Skyfire716
avatar

Hi Leute,

ich will mir einen quadrocopter bauen allerdings soll der vom arduino gesteuert werden.
Ich habe vor mir die einzelteile zusammenzusuchen die zusammen zulöten und dann über xbee oder wifi das teil zu steuern.
Die frage ist jetzt wo bekomme ich einen SAM3X8E Prozessor (auf duo Platine) her ohne die ganze platine zu kaufen.
Denn dann muss ich das ganze modell an die anpassen mit selbst gelöteter platine nicht kann ich am ganzen modell verteilen.

mfg Skyfire716

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen