Bilder Upload
Follow Me!
#1

Geschäftlich in Bochum

in Offtopic 02.03.2020 21:21
von Arnold
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein Auto ist in der Werkstatt und ich muss nach Bochum geschäftlich. Soll ich mir ein Auto mieten oder einfach ein Taxi nehmen? Schreibt eure Meinungen zum Automieten und Taxi...oder schlagt mir einen Taxidienst in Bochum vor.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Geschäftlich in Bochum

in Offtopic 12.03.2020 18:37
von Tobi
avatar

Hallo,

wenn in einer Stadt bin, nehme ich mir immer ein Taxi. Es ist günstiger als ein Auto zu mieten und man macht sich keine Sorgen um sein Auto. Was den Taxidienst angeht, habe ich das erste Mal ein Taxi bestellt als ich in Bochum war...musste einige Termine einhalten und musste nach einem Taxi im Netz suchen und habe als erstes Taxi Bochum eingegeben und seitdem benutze ich immer wieder das gleiche Taxi und bin zufrieden. Das Taxi hat auch Taxidienste in anderen Städten, aber wenn du mehr erfahren willst, schau mal nach...

Beste Grüße

nach oben springen

#3

RE: Geschäftlich in Bochum

in Offtopic 12.03.2020 18:43
von Ingoo
avatar

Hallo,

da du auf der Suche nach einem Steuerberater bist, kann ich dir liebend gern meinen vorschlagen. Mein Steuerberater macht alle Finanzen für mich und ich mache mir keine Sorgen, meine Eltern überlegen auch ihn zu engagieren...unter Steuerberater Witten kannst du ihn im Netz finden. Meldete dich dort, erkundige dich über alles und dann kannst du entscheiden. Ich habe wirklich keine Zeit, mich selbst um meine Steuererklärung zu kümmern. Ich bin mit ihm zufrieden und mit den Diensten, die er bietet.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 197 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen