Bilder Upload
Follow Me!
#1

Schrittmotorgeschwindigkeit

in Ich bin neu hier! 17.09.2021 11:23
von Yannick70
avatar

Meine Frage: ich habe den Step <motor 28BYJ-48. In Beispielen wird die Geschwindigkeit auf 100 gesetzt, wie ist die maximale Geschwindigkeit 255??.
Zu mir: ich bin vor einigen Wochen eingestiegen. Mein Schwerpunkt ist die Kommunikation zwischen mehreren Arduinos über den CAN-Bus (habe vor vielen Jahren in diesem Bereich gearbeitet, jetzt bin ich in Rente und möchte etwas mit/für meinen Enkeln entwickeln). Ich teste meine Versuche mit FischerTechnik.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 221 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen