Bilder Upload
Follow Me!
#1

Kann mir jemand Software gegen Bezahlung entwickeln?

in Fortgeschrittene 19.09.2021 09:18
von fft
avatar

Hallo Zusammen,

wer kann mir eine Software (natürlich gegen Bezahlung) entwickeln, die die folgenden Funktionen erfüllt?

Zuerst vorab, ich habe selbst schon einige Dinge probiert, aber leider dauert das für das eine Projekt einfach viel zu lange Einarbeitungszeit, die ich einfach nicht habe, da ich totaler Neuling auf dem Thema bin. Einsteigeranleitungen bekomme ich zwar hin, aber nicht das hier.
Dennoch würde ich ungerne einfach alles begonnene wegwerfen.

Ich würde gerne über einen RotaryEncoder 3-5 Menüanzeigen in einem Oled-SPI-Display anzeigen und Tastenkombinationen per Arduino-Uno-Tastatur auf dem PC ausgeben.
Die einzelnen Baugruppen (Rotary Encoder, Display und USB Tastatur) habe ich schon mit Codefragmenten im einzelnen zum laufen gebracht, mir fehlt im Groben die Zusammenführung.

Grüße Georg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 212 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen