Bilder Upload
Follow Me!
#1

Automatische Bewässerung

in Ich bin neu hier! 18.08.2022 14:32
von Hovi3D
avatar

Hallo,
ich habe mir eine Bewässerung für meine Blumen gebastelt.
Es sind 4 Pumpen mit Relay, 4 Potis, 2 Displays, 4 Sensoren und ein Ultraschallsensor.
Alles auf einen Mega, allerdings und da kommen wir zu meinem Problem es wir beim letzten Sensor der im topf steckt immer zu wenig angezeigt. Beispiel 1.=280 2.=280 3.=279 4.=220. obwohl die Feuchtigkeit gleich ist. Egal welche Pins ich belege Ergebnis ist immer das selbe. Auch am Sensor liegt es nicht da ich ihn schon getauscht habe. bin echt ratlos mittlerweile vielleicht weiß ja von euch woran das liegen könnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen