Bilder Upload
Follow Me!
#1

Reset-Problem

in Fortgeschrittene 09.04.2011 10:49
von mili | 2 Beiträge

Hallo ich bin neu im Forum. Ich arbeite seit kurzer Zeit mit dem Arduino Duemilanove ATmega 168 von Franzis.
Ich komme auch ganz gut voran. Habe nur ein Problem mit dem MC. Ich bin VB-Hobbyprogrammierer und
würde ganz gerne Leds per vb-code zum leuchten bringen. Die Schaltung und die Software (VB.net, Arduino)
funktioniert - die Leds leuchten nach Vorgabe der Software(Vb2005) im Wertbereich 0-255. Aber!!!!!!!
ich muß jedesmal wenn ich einen neuen Wert über VB einladen will manuell die Reset-Taste am Arduino
drücken - dies ist bei meinem Probe-Projekt nicht in meinem Sinn.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei Arduino MC (siehe oben) einen Reset zu Programmieren - oder eine
andere Möglichkeit programmtechnisch das Problem zu lösen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemend meinem Problem annimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 180 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen