Bilder Upload
Follow Me!

Profil für Gary

Gary



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 24.10.2010
Zuletzt Online: 24.10.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2010
Gary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2010 17:26 | zum Beitrag springen

Hallo,ich habe das Arduino Lernpaket von Franzis gekauft und komme nicht weiter.Distribution: openSUSE 11.3 (i586)Kernel: 2.6.34.7-0.4-desktop i686Von der Arduino Homepage habe ich die neusete Version (0021) gedownloadet und entpackt. Über das Shell-Skript arduino lässt sich die IDE problemlos starten.Unter Tool /Board habe ich mein Board Arduino Diecimila eingestellt.Die Baudrate war bei der mitgelieferten Version 0018 bereits auf 9600 eingestellt. Bei der aktuellsten Version (0021) kann ich...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen