Bilder Upload
Follow Me!
#1

Arduino Treiber Installation Problem

in Ich bin neu hier! 12.01.2017 01:24
von plasmafire
avatar

Hi,

hab mir n Arduino Set mit allen erdenklichen Modulen gekauft. Jedoch kein Original Arduino sondern von Elegoo.
wenn man mit Google nach sucht findet man nich viel, allerdings is das Board mega gut verarbeitet und sauber verlötet.
Wird am PC (windows 7 x64 ultimate) erkannt und in den COM Ports auch angezeigt als Port 6. Treiber sind keine dabei und auch auf der Website nicht zu finden also hab ich die normale Arduino IDE runtergeladen und somit die Treiber automatisch installiert. Jedoch wird der Arduino im IDE nicht erkannt weil im Gerätemanager n gelbes Fragezeichen und die Meldung steht, dass der Treiber nich oder falsch signiert ist oder so ähnlich. Hab mich wund gegooglet aber nix gefunden was funktioniert. Hab versucht die Treibersignierungsforderung zu deaktivieren aber hat nix gebracht. kann mir jmd. helfen bitte? Is übrigens ein Uno R3 Board mit Atmega 328p-pu chip.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 181 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen