Bilder Upload
Follow Me!
#1

Druckerpatronen

in Offtopic 31.08.2019 00:52
von Gisella
avatar

Hi

Benutzt jemand von euch nachfüllbare Druckerpatronen? Ich möchte im Büro etwas grüner sein, bzw will ich überall wo ich auf Plastik verzichten kann auch verzichten. Ich denke dass nachfüllbare Druckerpatronen umweltbewusster sind, oder können diese mehr Schaden anrichten?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Druckerpatronen

in Offtopic 31.08.2019 17:12
von Harald
avatar

Ich benutze nun seit zwei Jahren keine originalen Druckerpatronen mehr und meinem Drucker hat es nicht geschadet. Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt, da es ökonomischer und auch ökologischer ist, wenn man die Patronen nachfüllen lässt.
Bei der Arbeit wurden wir beim technischen Einrichten der Büroräume vom IT Dienstleister Dortmund unterstützt und sie haben uns viele nützliche Tipps gegeben, wie man langfristig viel Geld sparen kann, dazu gehört auch das Nachfüllen der Druckerpatronen oder auch Mieten der Drucker oder Kopierer.
Es gibt auf jeden Fall viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 188 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen