Bilder Upload
Follow Me!
#1

Mit dem Reisemobil an die Küste

in Offtopic 23.09.2019 19:11
von Normann
avatar

Hallo Freunde,
was mich interessiert, und ich online leider keine Infos finden konnte, ist, ob es in Montenegro an der Adriaküste schöne Campingplätze gibt?
Ich verreise gerne mit dem Reisemobil und würde gerne nächstes Jahr wieder ein Reisemobil mieten und mit Freunden eine Tour bis nach Montenegro machen.
Wichtig ist mir aber, dass es dort vernünftige Campingplätze gibt, denn ins Hotel möchte ich nicht, sonst könnte ich ja auch mit dem Auto reisen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen??

nach oben springen

#2

RE: Mit dem Reisemobil an die Küste

in Offtopic 28.09.2019 11:09
von Heiko
avatar

Hi
Konntest du denn online keine Infos darüber finden? Ich war zwar auch schon öfter mit dem Reisemobil an der Adria unterwegs, allerdings nur in Kroatien, so dass ich dir über die Campingplätze in Montenegro nichts sagen kann.
Ich denke aber, dass es in Orten wie Budva bestimmt tolle Campingplätze gibt. Schau einfach im Netz nach. Ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante Webseite gestoßen, wo man europaweit Campingplätze finden kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie sie heißt. Google einfach ein bisschen.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 192 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen