Bilder Upload
Follow Me!
#1

LCD Display mit I2C und Batterie betreiben

in Visuelles 03.06.2021 12:42
von Richard Wolf
avatar

Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne ein LCD Display mit einem I2C Adapter betreiben. Es soll die Temperatur eines DS18B20 Sensors anzeigen. Soweit funktioniert das auch. Nun möchte ich aber das ganze mit einer 9V Batterie betreiben. Die Anschlüsse des I2C Adapter belegen aber die VIN und GND pins des Arduino Nano. Hier kann ich ja nun keine 9V Baterrie anschließen oder ?
Um Hilfe wie ich das ganze hinbekomme, wäre ich sehr dankbar.

Den aufbau habe ich im Anhang.

Viele grüße,

Richard

Angefügte Bilder:
Arduino_Uno_i2C_LCD_Steckplatine.jpg
nach oben springen

#2

RE: LCD Display mit I2C und Batterie betreiben

in Visuelles 24.08.2021 16:46
von chenjung
avatar

Ich hatte eben schon geantwortet ^^ aber irgendwie ging das nicht.

Du kannst ein Netzteil dazwischen bauen. Schau mal bei amazon: AZDelivery MB102 Breadboard Netzteil Adapter Power Supply Modul 3.3V/5V

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen