Bilder Upload
Follow Me!
poll Umfrage: Upload Arduino?
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Upload Arduino?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Durch pc un arduino-board. 100% 1

2. software und USB-Treibers 0% 0
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Arduino Duemilanove

in Ich bin neu hier! 20.07.2011 19:05
von kondo | 1 Beitrag

Hallo ,
ich freue mich heute hier zu sein als neuestes Mitglied . Profitiere zu stellen mein Problem , es geht um Arduino Duemilanove .Ich hab das Board bestellt und heute bekommen , habe ich ihn durch USB mit meine computer eingeschlossen . Software habe ich schon lange der Zeit von arduino-0020 erfolgreich installiert. Jetz habe den Arduino Board Bekommen und ich den Treiber von USB installiert da eine Verbindung mit dem Arduino-PC hergestellt werden muss. Alle verbindungen zwischen arduino board un computer sind ok.
Nur nach ich un code-programm geschrieben habe , ich hab ihn ohne problem compiliert aber zum Uplaod in Board-arduino ,kommt eine Fehlermeldung trozt alle einstellungen Board und serial-port richtig sind. Es könnte sein dass 2 programme parrallel läufen , wie könnte den erste test-progrmm(LED) der bei kauf arduino schon intalliert ist löschen .Es könnte auch sein dass software arduino-0020 nicht mehr compatibel mit der neue version-0022.
Ich bin novis in bereich ,es geht um meine facharbeit solaire nachführung durch arduino .Wer könnte mich helfen mit Tips und idee.
Besonderes Upload und sein eventuelle Fehlermeldung .Vielen Dank.

Entschuldigen sie wegen schlechtes Deutsch ,bin africaner der neben bei Deutsch lernen muss.

Mfg. Kondo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 221 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen