Bilder Upload
Follow Me!
#1

Arduino defekt?

in Sonstiges 17.10.2012 19:32
von dadom
avatar

Hallo zusammen,

ich habe für ein neues Projekt meinen Arduino wieder ausgegraben. Leider musste ich nun feststellen, dass wenn ich ein High (H) Signal auf z.B. den 3 Eingang gebe gleich mehrere Eingänge auf H gehen (2-5) ähnlich ist es bei Eingang 12. Manche Eingänge sind auch ohne angeschlossen zu sein auf H. Wenn ich einen Taster mit Pull Down Widerstand anschließe gehen alle Eingänge (2-5) gleichzeitig auf L.

Ich hab schon ziemlich viel mit dem rum experementiert und es könnte gut sein, dass der Arduino einfach defekt ist aber kann ich das irgendwie überprüfen? Wie kann sowas genau passier? Habe eig. immer mit max. 5V gearbeitet.

viele Grüße
dadom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 181 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen