Bilder Upload
Follow Me!

Profil für Kingpin3k

Kingpin3k



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 16.08.2010
Geburtsdatum: 22. Januar 1987
Zuletzt Online: 19.08.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.08.2010
Kingpin3k hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2010 07:02 | zum Beitrag springen

UPDATE:Nun hab ich Fernbedienung fertig. Dafür hab ich eine von mir gefertigte ArduinoKopie als Sender genommen, dieser liest das Nunchuk aus und sendet die ausgelesenen Werte als String.Anstatt des Nunchuk habe ich an meinem Roboter nun den RF Empfänger. Das gelbe Kabel ist, sowohl bei Sender als auch Empfänger ist die Antenne.

16.08.2010
Kingpin3k hat ein neues Thema erstellt
16.08.2010 17:02Diavolino
Kingpin3k hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2010 13:52 | zum Beitrag springen

Ich habe einen Arduino Duemilanove, diesen verwende ich aber eigentlich nur zum entwickeln.In meinen Projekten verwende ich von mir hergestellte Kopien. Anfangs waren diese auf Lochraster aufgebracht, inzwischen bin ich aber soweit das ich mir Arduinos PCB selber ätzen kann. Dafür verwende ich diese Vorlage, die ich etwas an meine Bedürfnisse angepasst habe:ArduinoPCB
Kingpin3k hat ein neues Thema erstellt
16.08.2010 13:38VirtualWire.h
Kingpin3k hat ein neues Thema erstellt
16.08.2010 13:10Mein ArduinoRoboter + WiiNunchuk
Kingpin3k hat ein neues Thema erstellt
16.08.2010 11:58Kingpin3k aus Oldenburg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 192 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen