Bilder Upload
Follow Me!
#1

Arduino Cookbook (englisch)

in Literatur 09.08.2010 17:07
von patrick • Admin | 44 Beiträge

Wer schon etwas mehr Erfahrung beim Entwickeln mit der Arduino-Plattform hat, dem sei das Arduino Cookbook aus dem O'Reilly Verlag ans Herz gelegt. Das Buch beschäftigt sich mit konkreten Problemen, bietet eine Lösung an und diskutiert schließlich den Lösungsansatz. Auf rund 500 Seiten findet fast jeder Problem-Topf seinen Lösungs-Deckel
http://www.oreilly.de/catalog/9780596802479/index.html


zuletzt bearbeitet 09.08.2010 17:07 | nach oben springen

#2

RE: Arduino Cookbook (englisch)

in Literatur 12.08.2010 09:09
von Arduino-Praxiseinstieg | 4 Beiträge

Das Arduino-Kochbuch erscheint aber erst im Herbst 2010. Hast du schon Details zu diesem Buch gesehen oder gelesen?

nach oben springen

#3

RE: Arduino Cookbook (englisch)

in Literatur 12.08.2010 09:38
von patrick • Admin | 44 Beiträge

Nein, aber ich kenne einige andere Bücher aus der Cookbook-Reihe des O'Reilly-Verlags. Welche "Probleme" konkret gelöst werden, weiß ich leider auch noch nicht.


nach oben springen

#4

RE: Arduino Cookbook (englisch)

in Literatur 12.08.2010 11:16
von Arduino-Praxiseinstieg | 4 Beiträge

Ja, die Bücher dieser Kochbuchreihe von O'Reilly sind meist sehr praxisnah.
Da aber jedes Buch von einem anderen Autor geschrieben wird, ist auch der Stil unterschiedlich.

Auf jeden Fall bin ich auch gespannt auf diesen Titel. Leider hat sich der Veröffentlichungstermin in den Herbst verschoben. Erste Plannung, gemäss meiner Bestellung bei Amazon, war Anfang August.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 180 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen