Bilder Upload
Follow Me!

Profil für patrick

patrick



Allgemeine Informationen
Name: Patrick
Benutzer-Titel: Admin ( Geschriebene Beiträge: 44 )
Registriert am: 02.08.2010
Zuletzt Online: 26.09.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.arduino-forum.de
E-Mail: patrick [at] arduino-forum [dot] de

Wohnort
Berlin



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.10.2010
patrick hat ein neues Thema erstellt
04.10.2010 11:42Arduino 0021
patrick hat ein neues Thema erstellt
04.10.2010 11:19Arduino Uno und Arduino Mega 2560

31.08.2010
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2010 15:20 | zum Beitrag springen

hmm, in dem Stück Code werden weder i noch j initialisiert. Machst du das weiter oben irgendwo? Wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen...

16.08.2010
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2010 12:02 | zum Beitrag springen

Hey Dennis,Willkommen im Forum! Die Roboter-Fraktion wächst immer mehr... schön!

13.08.2010
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2010 16:35 | zum Beitrag springen

Hallo gatonero,vielen Dank für den Hinweis.GrußPatrick
patrick hat ein neues Thema erstellt
13.08.2010 11:26Welche(n) Arduino(s) benutzt Ihr?

12.08.2010
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 12:19 | zum Beitrag springen

Moin moin,du hast natürlich vollkommen Recht, die deutschsprachigen Arduino-Bastler treffen sich bei diesen beiden Adressen. Aber ich hab den Eindruck, dass weder die deutsche Ecke des Arduino-Forums noch Freeduino Foren im klassischen Sinne sind.Beispielsweise finde ich nirgendwo eine Kategorie in der ich einen Überblick über Workshops habe, die in Deutschland und Umgebung angeboten werden. Das ist mit einer lockeren Strukturierung, wie sie in beiden Foren anzutreffen ist, nicht so gut möglich....
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 09:38 | zum Beitrag springen

Nein, aber ich kenne einige andere Bücher aus der Cookbook-Reihe des O'Reilly-Verlags. Welche "Probleme" konkret gelöst werden, weiß ich leider auch noch nicht.
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 00:42 | zum Beitrag springen

Oh! Hier gibts ausführliche Infos und ein kleine Video-Vorschau: http://training.oreilly.com/arduino/Könnte wirklich ganz interessant werden. Ich werde sicher daran teilnehmen...

11.08.2010
patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2010 21:09 | zum Beitrag springen

Cool, schönes Beispiel, wie man mit wenig Aufwand ne Menge machen kann. Du benutzt diese Servo-Bibliothek hier, oder?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 192 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen