Bilder Upload
Follow Me!

Profil für Arduino-Praxiseinstieg

Arduino-Praxiseinstieg



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Bruehlmann
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 12.08.2010
Zuletzt Online: 18.11.2010
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://arduino-praxis.ch

Beschreibung
Die Website zum Buch Arduino Praxiseinstieg von Thomas Brühlmann




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.08.2010
Arduino-Praxiseinstieg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2010 13:46 | zum Beitrag springen

Ich benutze neben dem Duemilanove verschiedene baugleiche Varianten wie Freeduino von NKCElectronics. Für kleinere Anwendungen nutze ich auch gerne die RBBB Bausätze von Modern Device.Daneben habe ich auch eigene Lösungen auf Steckbrettern oder Lochrasterplatinen im Einsatz.Meist verwende ich die Bausatzvarianten, da diese günstiger sind. Was natürlich voraussetzt, dass man mit einem Lötkolben und Lötzinn umgehen kann

12.08.2010
Arduino-Praxiseinstieg hat ein neues Thema erstellt
12.08.2010 11:27Arduino Forum
Arduino-Praxiseinstieg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 11:16 | zum Beitrag springen

Ja, die Bücher dieser Kochbuchreihe von O'Reilly sind meist sehr praxisnah.Da aber jedes Buch von einem anderen Autor geschrieben wird, ist auch der Stil unterschiedlich. Auf jeden Fall bin ich auch gespannt auf diesen Titel. Leider hat sich der Veröffentlichungstermin in den Herbst verschoben. Erste Plannung, gemäss meiner Bestellung bei Amazon, war Anfang August.
Arduino-Praxiseinstieg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 09:09 | zum Beitrag springen

Das Arduino-Kochbuch erscheint aber erst im Herbst 2010. Hast du schon Details zu diesem Buch gesehen oder gelesen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 181 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen