Bilder Upload
Follow Me!
#1

patrick

in Ich bin neu hier! 09.08.2010 17:18
von patrick • Admin | 44 Beiträge

Wer ist eigentlich dieser Patrick und warum hat er ein Arduino-Forum erstellt? Diese Frage soll sich in Kürze klären...

Patrick wohnt derzeit in Berlin, kommt aber ursprünglich aus Hamburg.
Als Lichtfan sind natürlich LEDs seine Freunde. Arduino-technisch interessiert er sich sehr für die Steuerung von Licht-Elementen, wie zum Beispiel LED-Matrizen oder andere Arten von Leuchtdioden. Er ist ist immer offen für neue Ideen und ständig auf der Suche nach kreativem Input.


Tja, soviel zu meiner Person. Bleibt noch die Frage, warum ich dieses Forum erstellt habe. Ich möchte Euch mit dem nötigen Grundwissen versorgen und zeigen, wo ihr was, warum und wieso findet. Auf der anderen Seite interessieren mich brennend Eure Ideen und Projekte, die Ihr natürlich fleißig im Forum präsentieren und diskutieren dürft!

Also, ich freue mich auf Eure Beiträge!
Patrick


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 12:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen