Bilder Upload
Follow Me!
#1

ITead 2.4 TFT LCD Touch

in Visuelles 15.05.2012 16:37
von neuerUser
avatar

Hallo Leute, hab mich am Forum angemeldet und bin noch nicht freigeschaltet. Werde mich später vorstellen.
zum Thema, ich habe das oben genannte LCD Shield und möchte es auf dem UNO betreiben. Ich würde dazu die UTFT Library verwenden. Es ist das erstemal dass ich eine Library verwende, und desshalb habe ich noch nicht so den durchblick, und kann die examples nicht starten.
Kennt sich jemand aus oder hat sogar schon ein solches Shield in Betrieb genommen? Ich wäre dankbar für Tipps von euch! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen