Bilder Upload
Follow Me!
#1

Die Augen sehen alles, nur sich selbst nicht.

in Visuelles 09.08.2010 17:30
von patrick • Admin | 44 Beiträge

Das Sprichwort im Titel stammt aus Jugoslawien. Fragt mich aber nicht, wo ich das jetzt ausgegraben habe.
Es ist ja auch egal, denn hier geht es um alles, was das Auge zu sehen bekommen. Es fängt an bei Leuchtdioden, geht weiter mit LED-Matrizen bis hin zu Lichtsensoren und VGA-Displays. Das schöne am Arduino ist ja, dass der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind. Seid kreativ, ich bin gespannt auf Eure Ideen. Auch wenn ihr mal nicht weiter wisst, wird euch hier geholfen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 222 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen