Bilder Upload
Follow Me!
#1

Terraristiksteurung + Benutzeroberfläche

in Sonstiges 13.10.2012 17:35
von Sgt-Pepper
avatar

Hi Leute,

ich suche jemanden der mir einen Arduino Uno so programmiert dass er entsprechenden Aufgaben in meinem Terrarium übernimmt, also z.B.: LED-Leisten ansteuern(Sonnenaufgang und -untergang simmulieren), Heizmatte und andere Elektroteile zu bestimmten Zeiten ein-/ausschalten. Außerdem soll er mit einem LCD und einem Nummernfeld kommunizieren können für abfragen und geringfüge Einstellungen.

Aber jetzt kommts, i möchte dazu eine Benutzeroberfläche, also ein Programm das ich unter Windows XP ausführen kann um Einstellungen vorzunehmen. Für jeden der sich jetzt fragt warum ich das nicht im Programmeditor des Arduino mache, ich möchte eben eine Maske wo alle Einstellungen vorzunehmen sind ohne mich durch den Programmcode zu wälzen.

Natürlich ist der Aufwand für die Programmierung mit einer entsprechenden Entschädigung verbunden!

Also wenn sich erfahrene Programmierer unter euch befinden und Interesse haben, meldet euch!


lg Sgt-Pepper

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hobbit23
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 181 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen